Der Hausprospekt im Marketingmix.
Erschienen am 15.06.2017 um 11:20 Uhr
Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald realisiert neuen Hausprospekt
In Zeiten von Digitalisierung, Onlinebuchungen und der Verfügbarkeit von Informationen im Internet stellt sich für Hotels immer öfter die Frage, ob aufwendige Hotelprospekte noch nötig sind. Die Agentur Putzwerbung hat dazu eine klare Antwort. Ja! Gerade wegen der zunehmenden Informationsflut im Internet empfiehlt Herr Putz unbedingt gute und aussagekräftige Prospekte in Auftrag zu geben. Ein guter Hausprospekt wird gerne aufgehoben und geht oft durch mehrere Hände. Vor allem Gäste im Hotel nehmen gerne Prospekte mit um zu Hause das Urlauberlebnis beschreiben zu können. Dadurch steigt die Weiterempfehlungsrate ganz automatisch. Selbst im Urlaub, vor Ort ist ein umfangreicher Hotelkatalog für den Gast ein wichtiger Leitfaden – er verkauft auch noch im Urlaub Zusatzleistungen wie Massagen und andere Extras. Das Thula Wellnesshotel in Lalling hat nun zum dritten Mal einen umfangreichen Prospekt im Format A4 mit 28 Seiten aufgelegt. Vom Entwurf bis zum Erfassen der Texte und Preise wurde das Projekt sehr unkompliziert und kompetent von der Projektleiterin Frau Schmid abgewickelt. Besonders Wert wurde auf gute und großformatige Bilder gelegt. Eine übersichtliche Preisliste und das komplette Wellnessangebot gehören auch dazu. Für eine gute Haptik wurde eine Softtouch-Folierung gewählt. Der Marketingmix ist nun wieder gut sortiert für eine erfolgreiche Werbung.